Logo von Ostseestrand & Kurplatz

Ostseestrand & Kurplatz

Wer einmal den feinen Sand barfuß unter seinen Füßen, den salzigen Seewind und die unvergleichliche Ruhe am Ostseestrand gespürt hat, der weiß, was Zempin so besonders macht. Strandleben ist hier viel mehr, als nur schön – es ist ein ganz eigenes, freies Lebensgefühl! Morgens in die kühle Ostsee springen, eine Runde Yoga am Strand machen, im Sand liegen und den Möwen am Himmel zuschauen, mit den Kindern Kleckerburgen bauen und jeden Moment genießen. All das – und noch viel mehr – ist bei uns möglich.

Von Livemusik bis Kinderprogramm
Ohne Frage ist die schönste Bühne der Welt unser Strand. Ein Podium, um kulturelle Horizonte zu weiten, bietet die Seepromenade mit der Bühne am Kurplatz, die in der Hochsaison fast täglich kleine und große Höhepunkte im Programm hat. Das Angebot reicht von Livemusik bis zum Kinderprogramm. Und während die Großen es sich dort gemütlich machen, erleben die Kids spannende Abenteuer auf dem Spielplatz gleich in der Nachbarschaft.  

Kurplatz Zempin
Promenadenweg
17459 Zempin

Kurplatz in Zempin