03.08.2024 - 04.08.2024 13:00 - 01:00 Hafen Loddin, Loddin, Am Achterwasser 7

Hafenfest in Loddin

Das Loddiner Hafenfest ist ein maritimes Sommervergnügen für die ganze Familie auf dem Festplatz am Hafen im alten Fischerdorf Loddin.

Auch in diesem Jahr erwatet Euch ein abwechslungsreiches Programm auf und neben der Bühne.

Nordisch, leicht und locker geht es ab 13:00 Uhr mit Gerd Brummund alias "Willy Freibier" los . Natürlich darf auch auf einem Hafenfest ein Shantychor nicht fehlen. "Windstärke 7" aus Stavenhagen wird bei uns zu Besuch sein. Weiterhin haben wir zur Kaffeezeit eine Roland Kaiser Double Show im Angebot für Euch. Gegen 17:30 Uhr wird hier sprichwörtlich "am Rad gedreht". Gina Sibila, bekannt auch als Lady in Rot, zeigt mir Ihrem Cyr Wheel atemberaubende und hochwertige Akrobatik. Natürlich werden wir auch wieder von unseren Fünkchen und Funken des Loddiner Karneval Clubs etwas dargeboten bekommen. Bevor das Tanzbein zur heißer Diskomusik geschwungen werden kann, haben wir noch Besuch aus Hamburg. Die Band "Tripod" spielt für Euch Musik aus verschiedenen Genren: von Rock’n Roll über Rock bis Punk.

Unterstützt werden wir von der FFW Loddin und vom Angler- und Wassersportverein.

Also kommt doch einfach vorbei.

Hier findet Ihr das Programm --->>>

Ich interessiere mich für die Veranstaltung

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 4 und 9?