Bernsteinbäder Usedom mit neuem Schliff!

Seit Ende des vergangenen Jahres arbeiten die Seebäder Zempin, Koserow, Loddin und Ückeritz an einer neuen Onlinepräsenz. Nun ist die Website online.

Bernsteinbäder Usedom verschmelzen zu einem strahlenden Bernstein!

 

Seit Ende des vergangenen Jahres arbeiten die Seebäder Zempin, Koserow, Loddin und Ückeritz an einer neuen Onlinepräsenz. Zusammen mit der Rostocker Werbeagentur „tiefenrot“ wurde in diesem Zuge ebenso ein neues Corporate Design der angepassten Dachmarke „Bernsteinbäder Usedom“ entwickelt. Im neuen Logo verschmolzen die bisherigen vier Bernsteine zu einem gemeinsamen glänzenden Bernstein. Nicht nur der Bernstein hat Schliff bekommen. Frischere Farben, neue Schriftarten, das Auflösen des dominierenden Kastendesigns, dafür der Einsatz von auflockernden Elementen sowie weiche und harmonische Übergänge bilden das neue „Look & Feel“ der Seebäder der Inselmitte. Die neue prägnantere Website www.bernsteinbaeder-usedom.de soll mit viel Charme und Authentizität den Besucher zu den wichtigsten Informationen führen. Hier sollen sich Inselromantiker, Entschleuniger, Aktivurlauber, Ruhesuchende und Naturliebhaber wiederfinden, können direkt Ihren nächsten Urlaub buchen, sich über Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen informieren sowie interessante BLOG-Beiträge und viele weitere nützliche Informationen rund um die Bernsteinbäder erhalten. Allen Gastgebern, Freizeitanbietern etc. der Bernsteinbäder Usedom stellen die entsprechenden Touristinformationen gern auf Anfrage das neue Logo samt Verlinkung zum Austauschen und Einbinden für ihre eigenen Medien zur Verfügung.

 

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung!

Weitere Neuigkeiten