Bernsteinbäder mit neuem Auftritt

Seit heute präsentieren sich die Bernsteinbäder auf Usedom von einer neuen Seite. Mit neuem Logo und einer frischen Website, die dank intuitiver Menüführung und strahlenden Bildern deutlich mehr Nutzerfreundlichkeit bietet. Viel Spaß beim Surfen!

Wenn Holger Labahn von Nähbesteck spricht, meint er damit ganz sicher nicht Nadel und Faden, um einem Kleidungsstück die passende Form zu geben. Mit seinem Nähbesteck steigt Holger Labahn den Menschen vielmehr buchstäblich aufs Dach. Denn als Rohrdachdecker sorgt er dafür, dass das Inselbild der idyllischen Fischerhäuschen erhalten bleibt. Gerade in den vier Bernsteinbädern Zempin, Loddin, Ückeritz und Koserow sind sie nämlich noch zuhauf zu finden, die alten, mit Schilfrohr gedeckten Häuser, die den Orten in der Inselmitte diesen unvergleichlich urigen Charme verleihen.

Weitere Neuigkeiten