30.12.2022 18:00 - 19:30 Dörps-Treff Zempin, Zempin, Fischerstr. 11a

Ruwe & Valenske "2022 - Es war ja nicht alles gut"

Der semioptimistische Jahresrückblick - Kabarett im "Dörps-Treff"

Das Publikum erwartet ein furioser Jahresrückblick in wohlüberdosierter Schärfe sowie ein charmanter Blick in die Zukunft.

Karten im Fremdenverkehrsamt Zempin sowie Restkarten an der Abendkasse

 

Nachdem es 2022 noch nicht ganz mit den goldenen Zwanzigern geklappt hat, wird 2023 das beste Jahr aller Zeiten.

Der pfiffige Hirntote Trump wird völlig überraschend Papst Donald der Letzte, Karl Lauterbach verbietet endgültig Corona und Olaf Scholz verkauft „aus Versehen“ Sachsen an die Chinesen.

Braucht es da noch politisches Kabarett? Natürlich nicht. Deswegen lassen es die zwei Humorprofis Henning Ruwe und Martin Valenske auch nur noch ein letztes Mal krachen, bevor das Kabarett mangels Themen endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen kann. Die Berliner Kabarettisten beackern dabei kleine Rest- und Nischenthemen wie Pflege, Ernährung und Hasskultur im Alltag, aber ganz ehrlich: Wenn das all unsere Probleme sind, dann gehts Deutschland doch wirklich sehr gut.

Und so oder so steht fest: 2023 kann ja heiter werden. Von führenden Optimisten empfohlen. Ein sehr fröhliches Programm für die ganze Familie, das niemandem wehtut. Nicht mal Olaf Scholz.

Eintritt: 10,00 €, mit Kurkarte der Bernsteinbäder Usedom 7,50 €

Ich interessiere mich für die Veranstaltung

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 7 und 1.