21.12.2024 20:00 - 22:00 Strandhotel Seerose, Loddin, Strandstraße 1

Maschine intim - Lieder für Generationen

Erleben Sie kurz vor dem Weihnachtsfest ein einmaliges Erlebnis. "Maschine intim - Lieder für Generationen" geht in die nächste Runde! ...

Im Jahr seines persönlichen Jubiläums wir Dieter "Maschine" Birr gemeinsam mit Uwe Hassbecker den Bernsteinsaal der Seerose mit Klängen deutscher Musikgeschichte füllen. Natürlich hat Dieter "Maschine" birr in seiner über 50 Jahre umfassenden Musikerkarrire noch nie etwas Unpersönliches gemacht, dennoch ist "Lieder für Generationen - Maschine intim" das Persönlichste, was er jemals auf die Bühnen gebracht hat und bringt.

Nie zuvor war der mit dem Echo geehrte Sänger, Gitarrist, Komponist und Texter, der mit den Puhdys Musikgeschichte schrieb, nahbarer. Selten ist man als Zuhörer/ Zuschauer dichter dran als bei Maschines "Lieder für Generationen".

An seiner Seite: Uwe Hassbecker, seit über drei Dekaden Silly-Musiker sowie seit einigen Jahren auch in der Band von Maschine. Mit seinem virtuosen Spiel auf Gitarre, Geige und Mandoline bereichert er die "Lieder für Generationen" wie kein anderer. Also wächst jetzt zusammen, was zusammen gehört. Zu zweit schwingen sie sich auf ein neues Qualitätslevel und liefern sich einen musikalischen Schlagabtausch auf höchstem Niveau.

Kategorie 1 (reservierte Plätze in den ersten Reihen): 49,00 Euro zuzüglich 3,00 € Vorverkaufsgebühr

Kategorie 2 (freie Platzwahl): 39,00 Euro zzgl. 3,00 € Vvk-gebühr

 

Kontakt:

Strandhotel Seerose
Strandstraße 1 | 17459 Kölpinsee | Tel: 038375 540
E-Mail: info@strandhotel-seerose.de | Web: www.strandhotel-seerose.de

Ich interessiere mich für die Veranstaltung

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 5 und 9?