06.09.2024 19:00 - 20:30 Sommerkino Zempin, Zempin, Strandstraße

Gruselkomödie "Rabenschwarze Nachtgeschichten"

Markus Veith garantiert als E. A. Poe´s Rabe einen schaurig-schönen Spaß mit Gänsehaut- und Lach-Garantie.

Edgar Allan Poe... schon der Name verursacht Schauer und Gänsehaut. Der Rabe, der als nächtlicher Besucher sein "Nimmermehr" krächzt, vermag die Seelen Verstorbener zu sehen, weiß genau, wo sich auf welche Weise Morde zugetragen haben und trägt diese Geschichten in Zeilen rabenschwarzen Humors vor.

Er berichtet über lebensmüde Lebende und überaus lebendige Tote, macht sich über den Aberglauben der Menschen lustig und präsentiert dabei manchen Klassiker: Er führt durch den Busch, wo Ringel natzen, krächzt lyrische Fontanen und über allem glimmt der Morgenstern.

„Merk auf, wenn‘s aus Gesträuch keucht, wenn du dich trollst durch dunkle Nacht. Wenn schauernd dir ein Lachen entfleucht, dann ist’s gewollt und so gedacht.“

Tickets: 7,50 € pro Person mit UsedomCard
Tickets erhalten Sie im Fremdenverkehrsamt Zempin & Restkarten an der Abendkasse.

Ich interessiere mich für die Veranstaltung

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 4 plus 3.